Berater (m/w) für leistungsstarke Kabelanschlüsse

Hannover, Hildesheim,

Telekommunikation

Betastraße 6-8

kabel.vodafone.de

Berater (m/w) für leistungsstarke Kabelanschlüsse Vodafone Kabel Deutschland GmbH Hannover, Hildesheim, Salzgitter, Göttingen Eigenständige Betreuung / Beratung von Neukunden und Vodafone Kabel Deutschland Bestandskunden; Sie begeistern neue Kunden von Vodafone Kabel Deutschland Produkten und vermarkten diese; Objektklärungen und Kündigungsrückgewinnung.

Kommunikativer Berater (m/w) Für Leistungsstarke Anschlüsse Mehr Erfahren Kontakt Aufnehmen Kontakt Aufnehmen Mehr Erfahren Berater Werden Passen Wir Zusammen Kommunikativer Berater (m/w) Für Leistungsstarke Anschlüsse Der Zusammenschluss Von Und Und Die äußerst Dynamischen Marktbedingungen Des Telekommunikationsumfeldes Erlauben Es Uns Den Eingeschlagenen Wachstumskurs Weiter Fortzusetzen Aus Diesem Grund Benötigen Wir Tatkräftige Unterstützung Für Den Raum Seevetal Lüneburg Uelzen Lingen Hannover Hildesheim Göttingen Oder Salzgitter Suchen Wir Engagierte Verstärkung Ihre Zukünftigen Herausforderungen: Eigenständige Betreuung / Beratung Von Neukunden Und Bestandskunden Sie Begeistern Neue Kunden Von Produkten Und Vermarkten Diese Objektklärungen Und Kündigungsrückgewinnung Selbständige Planung Ihrer Tätigkeit Und Besuche Bei Kunden Wir Bieten Ihnen: Die Möglichkeit Flexibel Und Selbständig In Wohnortnähe Ihre Tätigkeit Und Arbeitszeit Zu Gestalten Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Ein Außergewöhnlich Attraktives Provisionsmodell Aktuelles Auftragsmaterial - Zugang Zu Unserem Crm-system Ein Umfangreiches Einarbeitungs- Und Schulungsangebot Professionellen Support Tätigkeit In Einer Stabilen Und Wachstumsintensiven Branche Sie Bringen Mit: Spaß An Der Kommunikation Mit Neuen Menschen Bereitschaft Zur Selbständigen Tätigkeit Mit Freier Zeiteinteilung Motivation Begeisterungsfähigkeit Und Zielorientierung Zuverlässigkeit Und Ehrgeiz Affinität Zu Multimedia / Technischen Themen Home-office Und Einen Eigenen Pkw Starten Sie Ihre Berufliche Zukunft Als Kommunikativer Berater (m/w) Für Leistungsstarke Anschlüsse Im Privat- Und Geschäftskundenvertrieb Im Auftrag Von Informieren Sie Sich Oder Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Gerne Per E-mail An: Kontakt Aufnehmen Ihr Ansprechpartner: Ihre Persönliche Ansprechpartnerin Für Alle Fragen Rund Um Den Berater (m/w) Für Leistungsstarke Anschlüsse Stefania Corbatto Senior Manager Recruiting E-mail: Recruiting-smode@com Xing: Zum Profil Linked In: Zum Profil Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Medienberatung Akquise Akquisition Promoter Promotion Vertriebspartner Handelsvertreter Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Call Agent Telesales Außendienst Freiberufler Quereinsteiger Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Medienberatung Akquise Akquisition Promoter Promotion Vertriebspartner Handelsvertreter Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Call Agent Telesales Außendienst Freiberufler Quereinsteiger Berater (m/w) Für Leistungsstarke Kabelanschlüsse Eigenständige Betreuung / Beratung Von Neukunden Und Vodafone Kabel Deutschland Bestandskunden Sie Begeistern Neue Kunden Von Vodafone Kabel Deutschland Produkten Und Vermarkten Diese Objektklärungen Und Kündigungsrückgewinnung Hannover Hildesheim Salzgitter Göttingen Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Medienberatung Akquise Akquisition Promoter Promotion Vertriebspartner Handelsvertreter Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Call Agent Telesales Außendienst Freiberufler Quereinsteiger

Geschäftskundenberater (m/w) Außendienst

Berater (m/w) Multimedia

Berater (m/w) Multimedia
   Vodafone Kabel Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Fachinformatiker/in Fachrichtung Digitale Vernetzung (Mensch)
   Am Zehnhoff-Söns GmbH International Logistic Services (Bonn)

Erzieher / Kindheitspädagoge (w/m/d)
   educcare gGmbH (Stuttgart)

Senior Ingenieur Anlagentechnik (w/m/d)
   KMT GmbH (Butzbach)